Über uns

was andere über mich sagen:

  • der barfussläufer
  • kreativer kopf
  • der mit den verrückten einfällen

heute habe ich im laufe meiner laufbahn als lichtdesigner, freies unkompliziertes konzipieren und verwirklichen von ausgefallenen lichtideen verfeinert. die auswahl der unterschiedlichsten materialien führt zu einzigartig gestalteten räumen.

das hierbei wichtigste ist: der mensch den ich berate, ist im vordergrund für die konzeptionierung.

nicht ich muss mich in einem objekt verwirklichen. meine aufgabe besteht darin, den wunsch und das gefühl meiner kunden zu treffen.

das ergebnis: ein freudig erstaunter kunde der es zu schätzen weiß was dienstleistung wirklich bedeutet wenn sie gelebt wird.

und für mich: ein beruf mit erfüllung

wir arbeiten jeden tag mit freude und begeisterung an neuen ideen und lernen dabei tolle menschen kennen

Das team

,,wenn die arbeit spaß macht, wird das leben zum vergnügen´´

jochen poddany