über mich

 

was andere über mich sagen:

  • der barfussläufer
  • kreativer kopf
  • der mit den verrückten einfällen

die entstehung meines mir heute möglichen denkens ist aus einer einfachen idee entstanden.

vor vielen jahren habe ich mir notizen gemacht, über die sich menschen aufregten, unzufrieden waren oder immer wieder meckerten.

die idee: diese grundlagen für eine entwicklung (verbesserung) zu verwenden war geboren.

heute habe ich im laufe meiner laufbahn als lichtdesigner, freies unkompliziertes konzipieren und verwirklichen von ausgefallenen lichtideen verfeinert. die auswahl der unterschiedlichsten materialien führt zu einzigartig gestalteten räumen.

das hierbei wichtigste ist: der mensch den ich berate, ist im vordergrund für die konzeptionierung.

nicht ich muss mich in einem objekt verwirklichen. meine aufgabe besteht darin, den wunsch und das gefühl meiner kunden zu treffen.

das ergebnis: ein freudig erstaunter kunde der es zu schätzen weiß was dienstleistung wirklich bedeutet wenn sie gelebt wird.

und für mich: ein beruf mit erfüllung